Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 18 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Turbo Dost hat am 16.10.2018 20:45:24 geschrieben :

Umbau
Ist hier noch was los oder tot
 
Kommentar:

Das Auto gibt es noch, ich komme momentan einfach nur nicht dazu mich darum zu kümmern. Habe die letzten 2 Jahre Haus gebaut und deswegen geht es nur schleppend voran. Es geht aber bald weiter...


Günther-Felix Fritz hat am 07.05.2015 15:29:06 geschrieben :

Kardanwellenmittellager WV Golf 2 Syncro Country, !.8ltr. G-Kat
Hallo,
wir suchen ein gutes Kardanwellenmittellager für die hintere Lagerung der vorderen Kardanwelle des Hinterachsantriebstrangs.
VW hat seit knapp 2 Jahren diese Ersatzteile ausgelagert und in ebay-Kleinanzeigen ist es schwierig, was zu finden.
Die Original-Ersatzteil-Nr. ist:191521350 (hi), ...349 (vo) und für die komplette Kardanwelle: 191521101.
Meine Fragen an Sie sind:
-Können Sie einen Tipp geben, woher ein gutes gebrauchtes Mittellager bezogen werden kann?
-Könnte man eines vom Golf 3 nehmen und falls nötig, die Halterung austauschen? (VW konnte mir nur sagen, dass die Teilenrn. sich geändert haben, nicht jedoch die Kugellagerbezeichnungen)
Es gibt zwar eine Firma mit Frankfurter Tel.-Nr., die die alten Halterungen an neue in Polymer geklebte Lager anpunktet, dafür aber auch 200.- € möchte.
Es würde schon helfen, wenn Sie mir die genaue Lagerbezeichnung des hinteren Kardanwellenmittellagers v. Golf 3 benennen könnten.
Mit freundlichem Gruss
Günther-Felix Fritz
 

Rainer hat am 25.04.2015 15:53:56 geschrieben :

Radnaben hinten
Hi,kannst du mir bitte sagen welche Radnabem man hinten verwendet,wegen dem ABS Ring der ja innen im Achsschenkel sein muß,möchte gerne das ABS behalten!mfg
 

Maik Rosenthal hat am 17.12.2014 13:07:01 geschrieben :

Persenning Golf 3 Cabrio Leder Schwarz
Was willst du dafür haben?Persenning Golf 3 Cabrio Leder Schwarz
Gruß
 

Stephan hat am 01.09.2014 19:59:59 geschrieben :

schöne Seite
Hey, hab mir deine 2 Gölfe ma angeschaut hier, sind sehr interessante Bilder, lieb wären mir ein par mehr Details besonders was die 4-Motion Teile angeht und wie du z.B. die Verstärkung des Getriebes umsetzt, oder die Haldexansteuerung.
Auch frage ich mich ob du auf die TT Kardanwelle wegen des höheren Drehmomentes oder des geänderten Abstands zwichen Winkeltrieb und Hinterachdiff gewechselt hast.

Die vorhandenen Bilder finde ich aber schon sehr interessant muss ich sagen.
 

ruby hat am 06.04.2014 21:49:12 geschrieben :

02m Getriebe
Hi, kleine Frage zum 02m Getriebe. Hat das bei dir einfach so an den Block gepasst mit winkeltrieb dran? Oder musstest du den Block und den Winkeltrieb etwas bearbeiten? Bei mir will das nicht so richtig.
 
Kommentar: Bei mir hats ohne Probleme direkt an den Block gepasst. Musst halt nur schauen, das du dir vorne den Halter umbaust.

Thomas hat am 04.03.2014 17:26:02 geschrieben :

Antriebswellen
Ich bin gerade dabei mei G2 auf 4Motion umzubauen

Leider habe ich mit den hinteren Antriebswellen ein problem.

Ich habe mir ausm Netzt zwei angeblich für den umbau passenden wellen besorgen doch diese passen leider bei mir nicht.

Weißt du welche wellen du hinten Rechst und links verwendet hast



Währe die sehr dankbar für dein Hilfe
 
Kommentar: Hey, habe für hinten noch keine Wellen. Werde mir welche fertigen lassen nach meinem Maß. Habe auch schonmal eine fertige gekauft die auch nicht gepasst hat.

Serhat hat am 17.02.2014 21:55:10 geschrieben :

Wellen
Hi Super umbau



Brauch mal eine kleine info.

Hast du das Maß der hinteren rechten welle



Brauche das Maß der reinen welle ohne gelenke.

Baue auch ein 4motion Corrado
 
Kommentar: Habe selber noch keine Wellen

Kroko78 hat am 14.02.2014 12:51:23 geschrieben :

Golf 3 Cabrio Umbau
Tach gesagt,
bin über deine Seite gestolpert da ich auch ein 3er cabrio habe und dieses Umbauen möchte!
Würde mich freuen wenn du mal Kontakt mit mir aufnehmen würdest .
MfG
 

Danny Hauke hat am 21.11.2013 22:52:40 geschrieben :

Gefällt mir
Heii,

ich fahre selber gerade einen golf 3 2.0 syncro
und bin durch und durch zufrieden. Irgendwann soll daraus auch ein VR6 vielleicht sogar ein Turbo werden also find ich dein vorhaben echt klasse gefällt mir weiter so

Liebe grüße aus dem Schwarzwald
 

< 1 2 >